Clubmeisterschaft 2016

Einzel – Clubmeisterschaften 2016

Es wurden unter knapp 100 Teilnehmern und tollen Platz- und Wetterbedingungen die Clubmeister im Einzel bei den Damen, Herren, Seniorinnen und Senioren und auf unserer 18-Loch-Anlage und 9-Loch-Anlage ermittelt. Gestartet wurde auf dem 18-Loch-Platz in den 4 oben genannten Klassen.
Am frühen Sonntagabend wurden die Siegerflights von den anderen Teilnehmern und Zuschauern unter großem Applaus auf dem 18. Grün empfangen.

Damen Clubmeisterin:   Dr. Jennifer Schneider-Brown
Damen Vize-Clubmeisterin: Franziska Schröer

Bei den Damen war es nach der 1. Runde noch knapp, denn Jennifer und Franziska lagen nur einen Schlag auseinander. Am zweiten Tag konnte Jennifer dann den knappen Vorsprung ausbauen und siegte am Ende klar mit 5 Schlägen Vorsprung.

Herren Clubmeister:  Severin Oeckl
Herren Vize-Clubmeister: Kurt Erk

Bei den Herren führte nach dem ersten Tag überraschend Kurt, der eine sensationelle 78er Runde gespielt hat. Nur der Vorjahressieger Severin mit 81 und Patrick Schröer mit 83 Schlägen konnten annähernd folgen. So startete diese Gruppe dann auch am zweiten Tag. Bis kurz vor Schluss sah es nach einer klaren Titelverteidigung für Severin aus. Aber auf den letzten Spielbahnen ist es nochmal spannend geworden und am Ende trennen den Routinier und den Jungspieler nur ein Schlag. Severin hat somit erfolgreich die Clubmeisterschaft verteidigt.

Seniorinnen Clubmeisterin:  Gertrude Haslinger
Seniorinnen Vize-Clubmeisterin: Margit Zillner
Nach einer tollen ersten Runde mit 81 Schlägen, startete Gerti Haslinger gelassen mit 7 Schlägen Vorsprung in die 2. Runde. Diesen Vorteil ließ sie sich auch nicht mehr nehmen und somit siegte die Favoritin souverän vor Margit Zillner zum dritten Mal in Folge.

Senioren Clubmeister:  Hans Joachim (Philip) Höhl
Senioren Vize-Clubmeister: Werner Güth

Für eine Überraschung sorgte Philip Höhl, der eine konstante Leistung über die beiden Turnierrunden bot. Der Führende vom ersten Tag – Werner Güth konnte leider an seine gute erste Runde mit 81 Schlägen nicht anschließen und verlor am zweiten Tag zu viele Schläge, sodass Philip final mit 3 Schlägen Vorsprung vom 18. Grün ging.

Jugend Clubmeister: Michael Prücklmaier
Da unsere ambitionierten Jugend-Nachwuchsspieler sich alle der Herausforderung gestellt haben und um den Titel des Herren Clubmeister mitgespielt haben, gab es leider keine eigene Spielklasse bei den Jugendlichen. Daher kürten wir den erfolgreichsten Jugend-Nachwuchsspieler aus dem Teilnehmerfeld zum „Rookie of the Year“ und somit Clubmeister der Jugend.

9-Loch-Anlage Clubmeister Gesamt: Benjamin Bauer
Auch auf unserem kleinen Platz wurde der Clubmeister ausgespielt. Leider hatten wir nicht so viele Teilnehmer wie wir uns gewünscht haben. Aber alle die mitgespielt haben, waren begeistert und freuten sich über ihre guten Ergebnisse und Preise.

Alle Nettosieger, Ergebnisse und Fotos finden Sie auf unserer Internetseite.

Öffentlicher 9 L. Platz

Webcam

Wochenübersicht

Greenfee

Turnierkalender

Startzeiten

Golf Club Ebersberg e.V.

Zaißing 6 · 85643 Steinhöring
Tel.: 0 80 94 - 81 06
Fax: 0 80 94 - 83 86
info@gc-ebersberg.de

Aktuell

Wir gratulieren unseren Clubmeisterinnen und Clubmeistern 2017
Im zweiten Anlauf hat auch das Wetter mitgespielt: Die Clubmeister 2017 des Golf Club Ebersberg in allen Klassen stehen fest. | mehr...

Pro Christopher Godson holt erneut Turniersieg
Unser Pro Christopher Godson gewinnt das dritte Saison-Turnier der H&H Golf PGA Club Professional Series 2017 – Herzlichen Glückwunsch | mehr...

Sommerfest am 19. August 2017 mit wechselhaftem Wetter und bestens gelaunten Gästen
Auf die Mitglieder des Golf Club Ebersberg ist Verlass – trotz teilweise heftigem Regen wurden gute Ergebnisse im Turnier gespielt und zur Party am Abend kam dann doch die Sonne raus. | mehr...

Wetter

Soziale Netzwerke

FacebookTwitter

Links

www.mygolf.de/login
www.golf.de
www.bayerischer-golfverband.de
www.bvga.de
www.muenchnerkreis.de
www.golfhouse.de

Münchner Kreis

Dachverband der Golfplatzbetreiber