Astrid Legler fliegt nach Mauritius

Noch Stunden nach der Tombola war Astrid Legler in einem Freudenrausch. Sie wurde am Abend von Klaus Lanzendörfer bei seiner Mauritius Trophy gezogen und gewann eine Woche für 2 Personen mit Greenfee im One&Only Le St. Géran, in einem der besten Hotels auf der Trauminsel. Privattransfers und 500 Euro Flugkostenzuschuss von Air Mauritius ist im Gewinn eingeschlossen. 

Vorangegangen war ein 18 Loch Golfturnier mit einem gut besuchten Teilnehmerfeld. 69 Golfer, darunter 18 Gäste, gingen bei zuerst durchwachsenen Wetter an den Start. Doch umso näher die Reise rückte, um so schöner wurde es auf der Anlage des GCE. Mit Startgeschenken, einer Rundenverpflegung und einem Menü im Anschluss an die Runde wurden alle Beteiligten bestens versorgt. Die Sonderwertungen Nearest to the Pin gewannen Gerti Haslinger (1,91m) und Michael Brendel (3,32m). Die weitesten Abschläge an den ausgesuchten Bahnen auf dem Fairway hatten an diesem Tag Sabine Staudinger (173m) und Peer Völker (206m), die sich jeweils über ein neues hochwertiges Poloshirt freuen durften.

In der Nettowertung C gewann Cedrik Zapfe mit 39 Nettopunkten Rang 3. Mit unglaublichen 47 Nettopunkte gewann Oliver Gehrke den 2. Platz und unterlag knapp im Stechen. Dieter Lanzendörfer, vom GP Aschheim traf an diesem Tag einfach alles und konnte sich vom HCP 27.9 auf 22.8 verbessern. In der Nettowertung B siegte Petra Lackner (GC Tietlingen) mit 42 Nettopunkten vor Thomas Staudinger, GC Ebersberg (38 Nettopunkte) und Otmar Dürbaum (36 Nettopunkte).

In der Klasse A gewann Helmut Hemansdorfer (GC Ebersberg, 35 Punkte). Auf den Plätzen 2 und 3 folgten Stefan Königseder (GC Ebersberg, 34 Punkte) und Werner Ertl (GP Aschheim, 34 Punkte).

Im Anschluss an die Preisverleihung und dem gemeinsamen Dessert wurde es spannend...und die Tombola gestartet. Nach Robert Vierlinger in 2012, Edith Stech in 2013, hatte dieses Jahr wieder eine Ebersbergerin das große Glück auf ihrer Seite. Astrid Legler, seit 1,5 Jahren mit Ihrem Mann im Club, darf die Traumreise antreten.

Wir wünschen unseren Mitgliedern schon heute eine wunderschöne Reise und beste Erholung auf Mauritius!

Die glückliche Gewinnerin Astrid Legler umrahmt von Klaus Lanzendörfer (Organisator), Herbert Schneider (Präsident GCE) und Wolfgang Därr (Inhaber Trauminsel Reisen & Hauptsponsor der Mauritius Trophy)
Die Gewinnder der Mauritius Trophy 2014

Die beliebte Turnierserie, die bereits zum 6. Mal in diesem Jahr veranstaltet wird, gastiert am 02.08.2014 im GC Reit im Winkl, am 15.08.2014 im GC Donau und am 16.08.2014 im GC Schloss Maxlrain.

Weitere Informationen zur Turnierserie erhalten Sie unter www.kl-golfevents.de

Öffentlicher 9 L. Platz

Webcam

Wochenübersicht

Greenfee

Turnierkalender

Startzeiten

Golf Club Ebersberg e.V.

Zaißing 6 · 85643 Steinhöring
Tel.: 0 80 94 - 81 06
Fax: 0 80 94 - 83 86
info@gc-ebersberg.de

Aktuell

Golf spielen mit Leuchtbällen und Fackeln
Beim Glühwürmchen-Turnier zugunsten der Jugendkasse kommt die Dunkelheit wie gerufen. | mehr...

Damenmannschaft des Golf Club Ebersberg e.V. steigt in die Oberliga auf
Eine starke Leistung der Damen in der Saison 2017 wird belohnt - wir gatulieren ganz herzlich. | mehr...

Unser traumhafter Platz mit Bergblick
Und welche Berge sehe ich? Die Alpenpanorama-Tafel an Loch 17 gibt Auskunft. | mehr...

Wetter

Soziale Netzwerke

FacebookTwitter

Links

www.mygolf.de/login
www.golf.de
www.bayerischer-golfverband.de
www.bvga.de
www.muenchnerkreis.de
www.golfhouse.de

Münchner Kreis

Dachverband der Golfplatzbetreiber