Gratulation zur gewonnenen Europameisterschaft

Liebe Golfbegeisterte,

unser Golflehrer und PGA Professional Christopher Godson gewinnt mit dem Team Germany souverän die "Internationalen Team Championship" in Belek/Türkei. ""Das Team ist Europameister""

Der gesamte Golf Club Ebersberg gratuliert  ihm zu diesem Erfolg und ist stolz dass er beim GCE Golflehrer ist. Wir wünschen ihm weiterhin viel Erfolg bei seinen Turnieren in der Saison 2017.

Schon die Nominierung in das deutsche PGA-Team und die Teilnahme an der "Mannschaftsmeisterschaft der PGA" ist ein riesen Erfolg für unseren Golfpro. Der Gewinn dieser Teammeisterschaft ist für das deutsche Team mit Christopher Godson, Dennis Küpper und Florian Jahn aber eine Sensation und ist eine schöne Werbung für die  deutschen Golflehrer im internationalen Vergleich.

Endergebnis und mehr unter:

http://www.pga.de/turnier-news/deutschland-gewinnt-itc-derpgas-of-europe.html

 

[+dr.title+]

 

Wer dem Winter noch entfliehen möchte, um gut in die Saison 2017 zu starten, bietet unser Pro Christopher Godson noch eine Golfreise im März an.

Es geht nach Spanien, in das Cost Ballena Beach & Thalasso Resort.

Eine 27 Loch Anlage + 9 Loch (Par3 Kurs). Das Resort bietet beste Übungsmöglichkeiten, egal ob Anfänger oder Fortgeschrittener, die Anlage bietet für jeden etwas.

Weitere Infos finden Sie auf seiner Homepage:

http://christopher-godson.de/Trainingsreisen/Elba-Costa-Ballena_12.03.pdf

Bei Fragen können Sie sich auch direkt an unseren Pro Christopher wenden.

Mobil: 0176-24 32 1186  Email: christopher.godson@pga-pros.de

Öffentlicher 9 L. Platz

Webcam

Wochenübersicht

Greenfee

Turnierkalender

Startzeiten

Golf Club Ebersberg e.V.

Zaißing 6 · 85643 Steinhöring
Tel.: 0 80 94 - 81 06
Fax: 0 80 94 - 83 86
info@gc-ebersberg.de

Aktuell

Super Stimmung beim „Preis des Präsidenten - unterstützt von Donisl“ am 8. Juli 2017
Entspannter Sport und gute bayerische Küche vom "neuen Donisl"- beim Preis des Präsidenten 2017 war für alle Sinne etwas geboten | mehr...

Vierer Clubmeisterschaften 2017 erfolgreich ausgetragen
Spiel und Spaß bei der Vierer-Clubmeisterschaft am 1. und 2. Juli 2017 auf dem 18-Loch Meisterschaftsplatz | mehr...

Highlight „Preis des Präsidenten“ am 8. Juli 2017 – unterstützt von der Münchner Traditionsgaststätte Donisl
Jetzt noch anmelden: möglichst schon als 2er-Team oder Sie lassen sich überraschen. | mehr...

Wetter

Soziale Netzwerke

FacebookTwitter

Links

www.mygolf.de/login
www.golf.de
www.bayerischer-golfverband.de
www.bvga.de
www.muenchnerkreis.de
www.golfhouse.de

Münchner Kreis

Dachverband der Golfplatzbetreiber