Trotz Regen ein erfolgreicher Golferlebnistag

Am Sonntag, den 27.04.2014 konnte der Golfsport im Golf Club Ebersberg kostenlos und unverbindlich ausprobiert werden.

Der GC Ebersberg lud zu einem Golferlebnistag für die ganze Familie ein. Mit einem Parcours aus verschiedenen Stationen stand das eigene Probieren auf der Übungsanlage (Driving Range) im Vordergrund. Schläger und Bälle wurden kostenlos gestellt. Die Trainer gewährten eine professionelle Einweisung in den Golfschwung und die Mitglieder des GC Ebersberg gaben an den einzelnen Stationen Tipps zu den verschiedenen Schlagtechniken. Mit einer kleinen Maschinenausstellung präsentierten die Greenkeeper Einblicke in die Rasenpflege. Auf dem öffentlichen Sepp – Maier – Platz wurde das Gelernte gleich auf dem Platz umgesetzt. Mit den Mitgliedern des Vereins wurden zwei Löcher gespielt und richtige Golfatmosphäre geschnuppert. Trotz des schlechten Wetters war die Anlage gut besucht und alle Besucher sehr zufrieden über den Ablauf und die freundliche Betreuung. Interessierte, die am Sonntag keine Zeit hatten, sind herzlich zum kostenlosen Schnupperkurs eingeladen (jeden Sonntag 14.00 – 16.00 Uhr, Anmeldung unter Tel. 08094 – 8106).

Ein herzliches Dankeschön an unsere fleißigen Helfer, die für einen reiblungslosen und erfolgreichen Golferlebnistag sorgten.

Trotz des Regens waren viele Interessierte auf der Anlage
Ob Erwachsene oder Kinder - jeder konnte den Golfsport einmal ausprobieren

Öffentlicher 9 L. Platz

Webcam

Wochenübersicht

Greenfee

Turnierkalender

Startzeiten

Golf Club Ebersberg e.V.

Zaißing 6 · 85643 Steinhöring
Tel.: 0 80 94 - 81 06
Fax: 0 80 94 - 83 86
info@gc-ebersberg.de

Aktuell

Golf spielen mit Leuchtbällen und Fackeln
Beim Glühwürmchen-Turnier zugunsten der Jugendkasse kommt die Dunkelheit wie gerufen. | mehr...

Damenmannschaft des Golf Club Ebersberg e.V. steigt in die Oberliga auf
Eine starke Leistung der Damen in der Saison 2017 wird belohnt - wir gatulieren ganz herzlich. | mehr...

Unser traumhafter Platz mit Bergblick
Und welche Berge sehe ich? Die Alpenpanorama-Tafel an Loch 17 gibt Auskunft. | mehr...

Wetter

Soziale Netzwerke

FacebookTwitter

Links

www.mygolf.de/login
www.golf.de
www.bayerischer-golfverband.de
www.bvga.de
www.muenchnerkreis.de
www.golfhouse.de

Münchner Kreis

Dachverband der Golfplatzbetreiber