Nachbericht Ladies Open

Zum ersten Mal im GCE wurde ein Damenturnier an einem Samstag angeboten. 41 Damen haben den Samstag angenommen und mitgespielt. Leider waren nur zwei externe Spielerinnen vertreten, da in vielen Clubs an diesem Wochenende die Clubmeisterschaften durchgeführt wurden.

Als Tee-Geschenk gab es Bälle mit Golden-Dream-Girls-Logo. Nach der Runde wurden die Damen mit einem Kuchenbuffet und Prosecco empfangen.
 
Die Siegerinen in drei Netto-Klassen erhielten als Preise Kristallglas-Schalen, gefüllt mit Äpfeln.

Die Firma "Kopp feine Weine-feine Kost" trat als Co-Sponsor auf und  ergänzte die Preise jeweils um zwei Flaschen exklusiver Fruchtsäfte. Herr Kopp bot nach der Runde eine kleine Auswahl seiner Weine und Säfte zum Probieren an und verloste zusätzlich sechs Gutscheine für seine monatliche Weinverkostung.

Das Wetter war bestens, die Stimmung hervorragend und so wurde auch gutes Golf gespielt.

Hier die Gewinnerin des Tages:

Bruttosiegerin

Alma Schrödter – 28 Brutto

Nettoklasse A

  1. Ute Pietscher – Lüders – 41 Punkte
  2. Eva Gross – 35 Punkte
  3. Dagmar Scheuer – 34 Punkte

Nettoklasse B

  1. Elfriede Wierer – 37 Punkte
  2. Christine Fischer – 33 Punkte
  3. Ute Wolff – 32 Punkte

Nettoklasse C

  1. Doris Märzluft – 38 Punkte
  2. Heidi Gnoth – 38 Punkte
  3. Regina Beutling – 33 Punkte

Longest Drive

Sheila Nash – 178 Meter

Nearest to the Pin

Eva Gross – 4,0 Meter

Gratulation an alle Damen und ein Dankeschön an Josef Kopp für die Unterstützung bei den Preisen.

Öffentlicher 9 L. Platz

Webcam

Wochenübersicht

Greenfee

Turnierkalender

Startzeiten

Golf Club Ebersberg e.V.

Zaißing 6 · 85643 Steinhöring
Tel.: 0 80 94 - 81 06
Fax: 0 80 94 - 83 86
info@gc-ebersberg.de

Aktuell

Super Stimmung beim „Preis des Präsidenten - unterstützt von Donisl“ am 8. Juli 2017
Entspannter Sport und gute bayerische Küche vom "neuen Donisl"- beim Preis des Präsidenten 2017 war für alle Sinne etwas geboten | mehr...

Vierer Clubmeisterschaften 2017 erfolgreich ausgetragen
Spiel und Spaß bei der Vierer-Clubmeisterschaft am 1. und 2. Juli 2017 auf dem 18-Loch Meisterschaftsplatz | mehr...

Highlight „Preis des Präsidenten“ am 8. Juli 2017 – unterstützt von der Münchner Traditionsgaststätte Donisl
Jetzt noch anmelden: möglichst schon als 2er-Team oder Sie lassen sich überraschen. | mehr...

Wetter

Soziale Netzwerke

FacebookTwitter

Links

www.mygolf.de/login
www.golf.de
www.bayerischer-golfverband.de
www.bvga.de
www.muenchnerkreis.de
www.golfhouse.de

Münchner Kreis

Dachverband der Golfplatzbetreiber