Ergebnisse unserer Mannschaften

Am vergangenen Freitag, den 08.05.2015 waren unsere Mannschaften für den GCE im Einsatz. Insgesamt blicken unsere Mannschaften auf durchwachsene Ergebnisse zurück. Der späte Start in die Saison und die schwierigen Bedingungen am Wettspieltag zogen sich durch alle Ergebnislisten!

Unsere Damen AK 35 konnten trotz eines 3. Rangs am Spieltag mit den zwei vorderen Mannschaften mithalten. Nur zwei Schläge trennten sie vom 1. Platz. Diesen belegte die Mannschaft aus Aschheim. Für den GCE spielten Gerti Haslinger und Evi Wagner die besten Runden (91).

Zu den Ergebnissen der Bayrischen Golf Liga Damen AK 35 3. Liga Gruppe H - hier klicken.

Unsere beiden Herrenmannschaften AK 35 mussten zuerst auswärts ran. Die erste Mannschaft absolvierte ihren Spieltag im GC Isarwinkel und die zweite Mannschaft auf unserer Nachbaranlage Gut Thailing. Während die erste Mannschaft mit dem letzten Rang nach Hause fuhr, erreichte die zweite Mannschaft Rang 3.

Mit einer 82er Runde brachte Lars Brinkmann das beste Ergebnis für die Mannschaftswertung ein. In Thailing spielte Horst Weber mit einer 86er Runde die beste Runde für die zweite Mannschaft.

Zu den Ergebnissen der 1. Jungsenioren - Mannschaft Bayrische Golf Liga Herren AK 35 - 4. Liga Gruppe G - hier klicken.

Zu den Ergebnissen der 2. Jungsenioren - Mannschaft Bayrische Golf Liga Herren AK 35 - 5. Liga Gruppe F - hier klicken.

Die erste Seniorenmannschaft des GCE trat zuerst auf dem eigenen Platz an. Nachdem im letzten Jahr der Aufstieg in die 3. Liga gelang, wollte die Mannschaft um Captain Robert Maiwald ein erstes Zeichen setzen, um den Klassenerhalt zu schaffen. Mit dem drittbesten Ergebnis konnten die Erwartungen der eigenen Spieler zwar nicht erfüllt werden, aber mit Rang 3 steht die Mannschaft auf einen Nichtabstiegs-Platz in der Tabelle.

Zu den Ergebnissen der 1. Senioren - Mannschaft Bayrische Golf Liga Senioren AK 50 - 3. Liga Gruppe E - hier klicken.

Die zweite Seniorenmannschaft spielte im GC Erding - Grünbach. Leider war auch an diesem Tag für unsere Mannschaft nicht viel zu holen.
Mit dem letzten und damit gefährdeten 4. Rang kehrten die Seniorrinen zum GCE zurück.

Zu den Ergebnissen der 1. Senioren - Mannschaft Bayrische Golf Liga Senioren AK 50 - 5. Liga Gruppe G - hier klicken.

Öffentlicher 9 L. Platz

Webcam

Wochenübersicht

Greenfee

Turnierkalender

Startzeiten

Golf Club Ebersberg e.V.

Zaißing 6 · 85643 Steinhöring
Tel.: 0 80 94 - 81 06
Fax: 0 80 94 - 83 86
info@gc-ebersberg.de

Aktuell

Wir gratulieren unseren Clubmeisterinnen und Clubmeistern 2017
Im zweiten Anlauf hat auch das Wetter mitgespielt: Die Clubmeister 2017 des Golf Club Ebersberg in allen Klassen stehen fest. | mehr...

Pro Christopher Godson holt erneut Turniersieg
Unser Pro Christopher Godson gewinnt das dritte Saison-Turnier der H&H Golf PGA Club Professional Series 2017 – Herzlichen Glückwunsch | mehr...

Sommerfest am 19. August 2017 mit wechselhaftem Wetter und bestens gelaunten Gästen
Auf die Mitglieder des Golf Club Ebersberg ist Verlass – trotz teilweise heftigem Regen wurden gute Ergebnisse im Turnier gespielt und zur Party am Abend kam dann doch die Sonne raus. | mehr...

Wetter

Soziale Netzwerke

FacebookTwitter

Links

www.mygolf.de/login
www.golf.de
www.bayerischer-golfverband.de
www.bvga.de
www.muenchnerkreis.de
www.golfhouse.de

Münchner Kreis

Dachverband der Golfplatzbetreiber