Pro Christopher Godson holt erneut Turniersieg

Bei aller Technik ist Golf eben doch auch „Kopfsache“. Ohne lange zu fackeln ging Christopher Godson an den Start, machte einfach sein Spiel und verdiente sich den ersten Platz auf dem Siegerpodest.

Mit diesem Sieg bestätigt Christopher eindrucksvoll seine Leistung, nachdem er im Team bereits die „International Team Championships 2016 der PGAs of Europe” gewonnen hatte.

Einen ausführlichen Bericht zur Veranstaltung am 11. September 2017 im Wittelsbacher Golfclub Rohrenfeld in Neuburg finden Sie direkt auf den Seiten des PGA: hier

Unser Pro Christopher Godson gewinnt das dritte Saison-Turnier der H&H Golf PGA Club Professional Series 2017.

Öffentlicher 9 L. Platz

Webcam

Wochenübersicht

Greenfee

Turnierkalender

Startzeiten

Golf Club Ebersberg e.V.

Zaißing 6 · 85643 Steinhöring
Tel.: 0 80 94 - 81 06
Fax: 0 80 94 - 83 86
info@gc-ebersberg.de

Aktuell

Außerordentliche Mitgliederversammlung am 28. November 2017
Alle Tagesordnungspunkte in großer Eintracht und in Rekordzeit verabschiedet. | mehr...

Golf spielen mit Leuchtbällen und Fackeln
Beim Glühwürmchen-Turnier zugunsten der Jugendkasse kommt die Dunkelheit wie gerufen. | mehr...

Damenmannschaft des Golf Club Ebersberg e.V. steigt in die Oberliga auf
Eine starke Leistung der Damen in der Saison 2017 wird belohnt - wir gatulieren ganz herzlich. | mehr...

Wetter

Soziale Netzwerke

FacebookTwitter

Links

www.mygolf.de/login
www.golf.de
www.bayerischer-golfverband.de
www.bvga.de
www.muenchnerkreis.de
www.golfhouse.de

Münchner Kreis

Dachverband der Golfplatzbetreiber